Anzahl der Beiträge : 8 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 04.03.10 Alter : 33 Ort : 79261 Bleibach
Thema: Mydraal muss gehn Mi Mai 19, 2010 10:45 pm
Viele von euch kennen mich wohl nichmehr, aber ich war ziemlich früh hier ziemlich aktiv. Wollte nur sagen das ich wohl nichmehr kommen kann da ich nun den letzten Weg meines Lebens im Krankenhaus verbringen werde. Die Pumpe will nichtmehr mitmachen... Tut mir leid Freunde...
Wir sehn uns an einem besseres Ort... Grüße! euer Mydraal
Wolkenberg
Anzahl der Beiträge : 3 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 04.03.10 Alter : 56 Ort : Niedersachsen/Ostfriesland
Thema: Re: Mydraal muss gehn Do Mai 20, 2010 12:28 pm
Hi Wir sind alle in Gedanken bei Dir. Ganz Liebe Grüße von der Gilde Avalon Deine Wolke
Thema: Re: Mydraal muss gehn Do Mai 20, 2010 12:46 pm
Ich wünsche dir noch ein parr schöne Tage es war schön mit dir RoM zu spielen. Wir sehen uns im nächsten Leben.
Narbe
Chyriana
Anzahl der Beiträge : 4 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 26.03.10 Alter : 48 Ort : Westerwald
Thema: Re: Mydraal muss gehn Do Mai 20, 2010 3:06 pm
Lieber Mydraal,
wir kennen uns leider nicht, ich kam um einiges später zu den Avaloniern, aber ich kann mich dem Post von Wokenberg nur anschließen:
WIR SIND IN GEDANKEN IMMER BEI DIR !!!
Liebe Grüße
Deine Melanie
Draco
Anzahl der Beiträge : 6 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 05.03.10 Ort : jo is vorhanden
Thema: Re: Mydraal muss gehn Do Mai 20, 2010 8:35 pm
Ich werde auch in Gedanken bei dir sein. Ohne dich is Avalon nicht meher das selbe
Ich wünsch dir alles Gute für dein letzten weg Dein Draco
Mydraal
Anzahl der Beiträge : 8 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 04.03.10 Alter : 33 Ort : 79261 Bleibach
Thema: Re: Mydraal muss gehn Mi Jun 02, 2010 6:36 pm
So meine Damen und Herren, hab ja wie manch nu mitbekommen haben ne laptop im Krankenhaus, also kann ab und zu reinschaun. Naja vorrausgesetzt ich kann den Fehler beheben das das spiel alle 38 minuten So derbe abstürtzt das der Laptop halb tot röchelt...