Hier meine AddOns:
Sollte jeder haben:
- ! - Restore_API ( für einige AddOns notwendig )
- AddOnConfig ( wird benötigt für einige AddOns die sich unter System Eigenschaften eintragen )
- AddOnManager ( damit können AddOns Ein- oder Ausgeschaltet werden )
- AdvancedAuctionhouse ( sinnvolle Erweiterung des AH`s, Verkaufspreise können fest eingestellt werden )
- AdvancedMagixBox ( 5 zusätzliche freie Slots im Arkanen Umwandler )
- AdvQuestBook ( zum Nachschlagen von Quest )
- AutoRepair ( Ausrüstung wird automatisch beim Händler repariert )
- DailyNotes ( Alle Tagesquest die es gibt mit Punktanzahl )
- GuildPanel ( verbessertes Gildenmenue )
- Instance Map Fix ( Fehlerbehebungen auf der World Map )
- Lootomatic ( wird insbesondere für Raids benötigt )
- mendedCraft ( verbesserte Darstellung des Handwerkmenues )
- pbInfo ( das schweizer messer unter den AddOns, wenns dann mal aktualisiert wird, ich habe fast 80% abgeschaltet, da sonst Fehlermeldungen kommen )
- PKWarning ( sehr gute Übersicht, wo sich derzeit PK`ler aufhalten ), nur für PvP Server gedacht
- PlayerVerification ( Schutz vor Hackern )- StatRating ( sehr gute Übersicht über alle Stats der Items, Heilung, Demage, Schaden pro Sekunde usw. )
- TonkManager ( Zeitanzeige, wann die Events in Dalanis anfangen )
- WoWMap ( Anzeige der World Map mit allen offenen Quest )
- yGather ( Anzeige auf der Map, wo und welche Resourcen sich in der Nähe befinden )
Sinnvolle AddOns:
- AdvancedMagicBox ( Fügt 5 neue Slots, zum ablegen von Items, in den Arkanen-Umwandler ein )
- AutoZoomOut ( automatisches Zoom-Out auf eingestellten Wert, default ist 150, zu ändern in AutoZoomOut.lua )
- BKInfoBar ( sehr gute schmale Bar, mit FPS und Ping Anzeige, noch freien Slotplätzen, Gold usw. )
- CombatInfo ( Anzeige Leben, Klasse des Gegners )
- CraftCalc ( Anzeige, in Prozent, wann der nächste Level beim Rohstoffsammeln erreicht wird )
- Crafter`s Companion ( Anzeige für Weiterbearbeitung der Rohstoffe und Handwerksfertigkeiten der Runen )
- DropLogger ( Aufzeichnung der einzelnen Drops von Gegnern )
- DungeonInfo ( Anzeige aller Items aus den Ini`s )
- InventoryViewer ( zeigt das gesamte Inventory an, alle Truhen, Rucksack, Bank )
- KillStats ( alle Kills werden gesammelt und angezeigt )
- mobInfoTracker ( Anzeige was gedropt werden kann, mit Prozentangabe )
- PlayerNotes ( Spieler anflüstern, in Gruppe einladen, Nachfragen, den Spieler melden usw. )
- QuickTeleport ( Teleportet ohne Bestätigung )
- Restore API ( Zurücksetzung auf RoM-Standart )
- RuneCraft ( sehr gutes Program um die gewünschten Runen herzustellen, mit Übersicht )
- scrutinizer ( Anzeige ausgeteilter Schaden und Heilung, Aggro, Selbst/Gruppe )
- SimpleDamageLog ( genaue Anzeige des ausgeteilten und erhaltenen Schadens )
- StatCompare ( Anzeige, mit MouseOver in den einzelnen Bars, des Schadens beim Zauber, Erholung usw. )
Kann man Installieren:
- Curse und CurseProfiler ( Updates der bestehenden AddOns über http://rom.curse.com/downloads/rom-addons/default.aspx Keine Anmeldung notwendig, nur bei der Premium Version )
Anbei noch ein Bildschirmfoto:
Dies sind alle meine AddOns die ich installiert habe.
Viel Spass mit den AddOns