Ich bin Circes, eigentlich weis ich gar nicht recht, was ich niederschreiben soll, meine Schwester Woodghost hat unsere Kindheit, naja, das was uns in Erinnerung geblieben ist erzählt, ich erzähle euch die zeit nach unsere Trennung, ja genau:
Ich war genau wie meine Schwester Woodghost, ab dem 12 Lebensjahr auf mich alleine gestellt, im Gegensatz zu meiner Schwester die voller hass auf alles Menschliche war, und auch noch immer ist. Habe ich mich auf die Suche nach unseren Wurzeln gemacht, viele nannten uns Bastardskinder, ich verstand zwar nicht warum die Menschen von Varanas uns so nannten, aber zumindest weis ich es heute.
Unser Vater – der in Varanas noch heute nur der Unbekannte genannt wird – war kein Mensch, ich erführ das er von einer fernen Insel kam, früher war dieses Volk hier weit verbreitet, aber während der großen Kriege verschwanden sie und ließen die Menschen auf sich alleine gestellt.
Von unsere Mutter weis ich nur das sie eine Menschen Frau aus gutem Hause gewesen sein soll, aber niemand kann oder will mir mehr über sie erzählen.
Heute lebe ich mit meinen beiden Schwestern in der Gemeinschaft von „Avalon“ und sind fast zu einer richtigen Familie geworden, auch wenn meine Schwester Woodghost voller hass ist haben wir bei uns viele neue menschliche Freunde gefunden, und ich hoffe das meine Schwester eines Tages auch ihr frieden mit den Menschen findet.
Aber ich schweife wohl etwas ab, aber über meine zeit in Varanas gibt es eigentlich auch nicht viel mehr zu erzählen.