Gilde Avalon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gilde Avalon

Runes of Magic Gilde
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Neueste Themen
» Xylandria will be back soon....
Addonsammlung + Die wichtigsten Fragen EmptyMo Sep 20, 2010 12:33 am von Xylandria

» Probleme mit FPS in Inis
Addonsammlung + Die wichtigsten Fragen EmptyMi Sep 01, 2010 10:02 pm von Cynos

» Einstellung von PlayerVerification
Addonsammlung + Die wichtigsten Fragen EmptySo Aug 29, 2010 11:34 pm von Cynos

» Kann leider dieses Wochenende nicht online sein
Addonsammlung + Die wichtigsten Fragen EmptySa Aug 28, 2010 12:41 pm von Chyriana

» RoM-Screenshot
Addonsammlung + Die wichtigsten Fragen EmptyDi Aug 24, 2010 3:13 am von Cynos

» Stand Gildenkasse durch Verkauf
Addonsammlung + Die wichtigsten Fragen EmptyMi Aug 04, 2010 10:00 pm von Cynos

» Unser Maskottchen-der Muck
Addonsammlung + Die wichtigsten Fragen EmptyMo Jul 19, 2010 2:13 pm von Xylandria

» in den Ferien
Addonsammlung + Die wichtigsten Fragen EmptyDi Jul 13, 2010 1:06 pm von Darkside

» Exklusives Lager
Addonsammlung + Die wichtigsten Fragen EmptyMo Jul 05, 2010 3:36 pm von Admin

» Rollenspiel in Runes of Magic
Addonsammlung + Die wichtigsten Fragen EmptyMo Jul 05, 2010 2:54 am von Admin

» Aion TS3 Server
Addonsammlung + Die wichtigsten Fragen EmptySa Jul 03, 2010 4:38 pm von Admin

» Runes of Magic - Bot
Addonsammlung + Die wichtigsten Fragen EmptySa Jul 03, 2010 4:09 pm von Admin

Umfrage
Was haltet ihr vom Frogster Support?
Sehr Gut
Addonsammlung + Die wichtigsten Fragen Vote_lcap5%Addonsammlung + Die wichtigsten Fragen Vote_rcap
 5% [ 1 ]
Gut
Addonsammlung + Die wichtigsten Fragen Vote_lcap9%Addonsammlung + Die wichtigsten Fragen Vote_rcap
 9% [ 2 ]
Geht so
Addonsammlung + Die wichtigsten Fragen Vote_lcap18%Addonsammlung + Die wichtigsten Fragen Vote_rcap
 18% [ 4 ]
Schlecht
Addonsammlung + Die wichtigsten Fragen Vote_lcap14%Addonsammlung + Die wichtigsten Fragen Vote_rcap
 14% [ 3 ]
Absoluter Mist
Addonsammlung + Die wichtigsten Fragen Vote_lcap5%Addonsammlung + Die wichtigsten Fragen Vote_rcap
 5% [ 1 ]
Der letzte Dreck
Addonsammlung + Die wichtigsten Fragen Vote_lcap50%Addonsammlung + Die wichtigsten Fragen Vote_rcap
 50% [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 22
Partner
 
Mein_base_0125x01251264434014
Top Handys
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen)
   

Speichern Sie die Adresse von Gilde Avalon als Internetdienstfavorit (social bookmark)

Speichern Sie die Adresse von Gilde Avalon als Internetdienstfavorit (Lesezeichen)

 

 Addonsammlung + Die wichtigsten Fragen

Nach unten 
AutorNachricht
Narbe




Anzahl der Beiträge : 9
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 25.03.10

Addonsammlung + Die wichtigsten Fragen Empty
BeitragThema: Addonsammlung + Die wichtigsten Fragen   Addonsammlung + Die wichtigsten Fragen EmptyDo März 25, 2010 9:45 pm

Erstmal ein parr Grundsätzliche Fragen zu Addons:

Was sind Addons?
Addons sind kleine Zusätze für das Spiel die Funktionen intiegrieren welche es vorher nicht gegeben hat oder veränderungen des Interfaces.

Wie insterliere man Addons?
Das ist ganz einfach man muss nur in den Ruens of Magic Ordner der Standard mäßig
C:\Program Files\Runes of Magic\ ist einen Ordner Interface erstellen und in diesen wieder rum einen Ordner Addons erstellen also C:\Program Files\Runes of Magic\Interface\Addons.
Nun muss man nur noch das Addon in diesen Ordner entpacken mit z.B
WinRAR

Wie deinsterliere ich Addons?
Das ist ganz einfach man muss nur den ordner des Addons löschen. Mehr nicht.

Was kann ich machen wenn ein Addon nicht funktioniert oder immer eine Fehler Meldung kommt?
Erst mal sollte man gucken ob man die aktuellste Version des Addons hat da Runes of Magic sich ständig weiter entwikelt kann es passieren das die Addons nicht mehr richtig funktionieren. Wenn man die aktuellste Version hat und trotzdem Fehlermeldungen oder Probleme hat kam man nichts anderes zu tun als es zu deinsterlieren und warten das eine neue Version raus kommt.

Woher bekomme ich Addons?
Addon gibt es wie Sand am Meer im Internet zu empfelene Seiten sind
Curse.com und auch auf den Runes of Magic Forum finden sich einige gute Addons mit beschreibung.

Da sehr viele Addons gibt stelle ich euch auch ein parr Addons die meiner Meinung nach praktisch sind vor:

pbInfo
pbInfo zeigt ein Addon was ein die genaue Anzahl der Lebenspunkte/Mana/Wut... von NPC´s und Monstern an.

AdvancedAuctionhouse
AdvancedAuctionhouse ist ein Addon was die suche im Ah um einiges leichter macht und noch ein parr nette funktionen in das AH intigriert.

qUnitFrames
Durch dieses Addon wird das Interface freikonfigurierbar z.B kan man die Größe und Position des Spielerporträs verändern.

Addonmanager
Wie der Name schon sagt kam man mit Diesen Adonn einfacher seine ganzen Addon verwalten ein must have wenn man viele hat.


scrutinizer- partydmgmeter!
Partydmgmeter, dass genau aufschlüsselt mit welchen Skills man welchen
Durschschnittsschaden mit welcher kritischen Wahrscheinlichkeit im Kampf benutzt hat.

Lootomatic
Mit diesen Addon wird aotomatisch gelootet außerdem kann man einstellen was nicht gelootet werden soll.Eine weitere Funktion ist das auto Passen und Würfeln.

ComeOnIn
Autoinvite (ich glaub das kennt jeder)

Class swap Helper
Durch dieses Addon wird die Klasse automatisch gewechselt was eine menge Clicks spart.

Unequipt
durch dieses Addon reicht ein einfacher klick um seine ganz Ausrüstung im Rucksack zuverstaun, fallst man stirbt spart das ne menge rep. kosten.

Banker
Dieses Addon zeigt an wieviel Gold, Diamanten und Rubine man hat außer dem die Ein- und Aus-gaben.

Ultimate Blacklist
Ultimate Blacklist setzt Spamer automatisch auf die Schwartzeliste. Das hört sich praktisch an da im Worldchatt vermehrt Gold angeboten wird doch leider ist dieses Addon nur eingeschrenkt Empelentswert da wenn man das Addon nicht sehr genau einstellt auch Leute die nur sachen verkaufen wollen auf die Schwartzeliste kommen.


RoMail

Wie der Name schon andeutest ist RoMail eine verbesserung für den Briefkasten. Es nimmt z.B. automatisch Gegenstände außdem Briefkasten und Löscht die Mails. Außerdem intigriert es eine Freundschafts Liste.
ps. Es ist bis jetzt nur eine Beta vorhanden.

StatRating

Mit StatRating kann man Gegenstände miteinander vergleichen dabei zeigt ein dieses Addon genaustens alle Veränderungen an wie z.B. Lp, Stärke, Deff und vieles mehr.


Das waren auch schon alle Addons. Ich hoffe das euch dieser Beitrag hilft und wenn ihr noch gute kennt kann ich sie gerne hinzufügen.
Nach oben Nach unten
 
Addonsammlung + Die wichtigsten Fragen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gilde Avalon :: Fragen & Antworten :: Addons-
Gehe zu: