Gilde Avalon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gilde Avalon

Runes of Magic Gilde
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Neueste Themen
» Xylandria will be back soon....
Nightassasin - Meine Geschichte EmptyMo Sep 20, 2010 12:33 am von Xylandria

» Probleme mit FPS in Inis
Nightassasin - Meine Geschichte EmptyMi Sep 01, 2010 10:02 pm von Cynos

» Einstellung von PlayerVerification
Nightassasin - Meine Geschichte EmptySo Aug 29, 2010 11:34 pm von Cynos

» Kann leider dieses Wochenende nicht online sein
Nightassasin - Meine Geschichte EmptySa Aug 28, 2010 12:41 pm von Chyriana

» RoM-Screenshot
Nightassasin - Meine Geschichte EmptyDi Aug 24, 2010 3:13 am von Cynos

» Stand Gildenkasse durch Verkauf
Nightassasin - Meine Geschichte EmptyMi Aug 04, 2010 10:00 pm von Cynos

» Unser Maskottchen-der Muck
Nightassasin - Meine Geschichte EmptyMo Jul 19, 2010 2:13 pm von Xylandria

» in den Ferien
Nightassasin - Meine Geschichte EmptyDi Jul 13, 2010 1:06 pm von Darkside

» Exklusives Lager
Nightassasin - Meine Geschichte EmptyMo Jul 05, 2010 3:36 pm von Admin

» Rollenspiel in Runes of Magic
Nightassasin - Meine Geschichte EmptyMo Jul 05, 2010 2:54 am von Admin

» Aion TS3 Server
Nightassasin - Meine Geschichte EmptySa Jul 03, 2010 4:38 pm von Admin

» Runes of Magic - Bot
Nightassasin - Meine Geschichte EmptySa Jul 03, 2010 4:09 pm von Admin

Umfrage
Was haltet ihr vom Frogster Support?
Sehr Gut
Nightassasin - Meine Geschichte Vote_lcap5%Nightassasin - Meine Geschichte Vote_rcap
 5% [ 1 ]
Gut
Nightassasin - Meine Geschichte Vote_lcap9%Nightassasin - Meine Geschichte Vote_rcap
 9% [ 2 ]
Geht so
Nightassasin - Meine Geschichte Vote_lcap18%Nightassasin - Meine Geschichte Vote_rcap
 18% [ 4 ]
Schlecht
Nightassasin - Meine Geschichte Vote_lcap14%Nightassasin - Meine Geschichte Vote_rcap
 14% [ 3 ]
Absoluter Mist
Nightassasin - Meine Geschichte Vote_lcap5%Nightassasin - Meine Geschichte Vote_rcap
 5% [ 1 ]
Der letzte Dreck
Nightassasin - Meine Geschichte Vote_lcap50%Nightassasin - Meine Geschichte Vote_rcap
 50% [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 22
Partner
 
Mein_base_0125x01251264434014
Top Handys
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen)
   

Speichern Sie die Adresse von Gilde Avalon als Internetdienstfavorit (social bookmark)

Speichern Sie die Adresse von Gilde Avalon als Internetdienstfavorit (Lesezeichen)

 

 Nightassasin - Meine Geschichte

Nach unten 
AutorNachricht
Woodghost

Woodghost


Anzahl der Beiträge : 19
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 04.03.10
Alter : 55
Ort : Herdecke

Nightassasin - Meine Geschichte Empty
BeitragThema: Nightassasin - Meine Geschichte   Nightassasin - Meine Geschichte EmptyDi März 09, 2010 12:29 pm

Einst war ich eine tapfere Kriegerin, namens Elfenia aus längst vergangener Zeit. Der stolz meiner Elfeneltern aus einer fernen Welt. Doch während ich noch das eine Böse bekämpfte wurde ich immer und immer wieder von einer zweiten bösen Macht angegriffen und zu meiner Schande auch besiegt. Sie traten mit den verschiedensten Masken auf. Doch auch sie gehörten alle derselben Art an.

Naga!! Und obwohl uns eines Verband, die Sehnsucht nach einem friedlichen Platz zum Leben, waren wir Feinde.
Die Naga waren einfach zu übermächtig. Egal wo in der Welt ich für meinen und den Frieden kämpfen wollte, die Naga waren schon DA.
Schande quälte mich und ich verließ meine Welt. Ich wusch meine alte Haut die ich mit so viel Stolz getragen hatte ab und aus meinem grün wurde ein helles Braun.

Nightassasin.
Ich wechselte mein gesamtes Leben. Ich legte Schwert und Schild nieder und nahm einen Dolch und Stab. Ich legte meine Bergbauaxt und Schmiedehammer beiseite und nahm starken Faden und eine gute Nadel.
Ich wollte selber sanfter sein, so wie ich hoffe eine sanftere Welt zu finden.
Die neue Welt in der ich landete schien so zu sein. Auch hier begegneten mir Naga, doch in der überwiegenden Zahl wussten sie wohl um unser gemeinsames Ziel und waren friedlich zu mir. Teilweise sogar hilfsbereit zu meinem erstaunen.

Nur einige wenige unbelehrbare schrien förmlich nach meinen tödlichen Dolchen.
Eines Tages als ich meinen Weg durch die neue Welt ging ergriff mich ein neues Gefühl. Einsamkeit.
Ich war komplett auf mich alleine gestellt und wusste, dass ich so dem Untergang geweiht war.
Da vernahm mein Herz eine leise Melodie. So sanft, so liebevoll, so umarmend Harmonie in Vollendung.
Ich folge den Tönen bis ich zu der Melodie ein Lied hörte. Erst nur einzelne Wort später eine Art Geschichte:

Nur Hand in Hand, da sind wir Stark, und keiner ist allein, Wir brauchen die Gemeinschaft hier, drum lasst uns Avalon sein.

Diese Worte drückten aus was ich fühlte. Diese Melodie beschrieb all meine Wünsche. Als das Lied verstummte war ich einem Weg in ein kleines Dorf gefolgt und fand mich in einer kleinen Menschenmenge wieder.
Zwei von ihnen waren Magier.

Avalon? Hatte nicht das Lied von Avalon erzählt? Ich fasste all meinen Mut zusammen und sprach einen von Ihnen an.
Es dauerte nicht lange und auch ich wurde zum Avalon ernannt.

Ich wusste, ich bin noch lange nicht am Ziel. Mein Weg ist noch weit. Doch in der Mitte dieser Avalon ist er nicht mehr Einsam, ist er nicht mehr so leer und steinig.

Hier ist erstmal mein Platz. Hier kann ich wachsen und neuen Ruhm aufbauen.
Meinen Ruf verbessern und meine Fertigkeiten trainieren. Umringt sein mit Freunden und alleine wenn ich es will.

Bis ich eines Tages wieder in meine Heimat kann. Und dann werden die Naga zittern müssen.
So war ich Elfenia (Nightassasin) bin.

So sei es.
Nach oben Nach unten
 
Nightassasin - Meine Geschichte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Woodghost - Meine Geschichte
» Geschichte der Gilde "AVALON"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gilde Avalon :: Die Gilde :: Charakter Geschichten-
Gehe zu: